• startseite.jpg

Wir stellen uns vor

FISINGER.de ist ein privates und Inhabergeführtes Unternehmen, das sich rund um das Thema Internet kümmert. Schwerpunkt sind dabei Produkte rund um Webhosting, aber auch individuelle Webdesigns gehören zu unserem Portfolio.

Seit unserer Gründung im Jahr 2012 setzten wir auf Individualität und Kundennähe. Vor allem im Webdesign setzen wir auf persönliche Beratung und ein umfangreiches Konzept. Durch unser Webhosting Angebot können wir eine Lösung aus einer Hand anbieten.


Mit FISINGER.de haben Sie den richtigen Partner im Internet, denn nicht nur unsere Webdesign Kunden setzen auf unsere umfangreichen Leistungen im Webhosting! Wir bieten ein leistungsstarkes Angebot an Tarifen, aber auch speziell auf Sie abgestimmte Pakete sind möglich. 

FISINGER.de
Wir ziehen andere Seiten auf!!!

FISINGER.de - das sind wir!

 

Unternehmensgeschichte

2012 bis Heute

2017

neue Produkte Service & Sicherheit

Wir erweitern unsere Produktpalette um einen profi Spamschutz, einen Joomla Updateservice und einem Web Analytics Tool
2016

mein Cloudspeicher

Die FiSi - Cloud wird durch mein-cloudspeicher.de abgelöst.
2016

Infrastruktur

wir erweitern unsere Infrastruktur und verbessern interne Abläufe
2015

FiSi Cloud

Nach einer langen Testphase kann man nun auch unsere Speicherlösung buchen.
2015

Mail Exchange

Wir starten unseren neuen E-Mail Dienst mit Microsoft Exchange 2013.
2015

neuer Onlineshop

Mit unserem neuen Shop ist es nun endlich möglich Domains in Echtzeit zu registrieren, sowie Webhostingangebote vollautomatisch einzurichten.
2015

eigener DynDNS Service

Jetzt können wir unseren Kunden auch einen Dyn DNS Service mit einenen Domains anbieten.
2015

Übernahme

Im Januar 2015 haben wir den Webhosting Kundenstamm der Firma Cebra übernommen. Zusätzlich wurde in weitere Server invenstiert.
2014

erweitern der Webserver

Aufgrund der großen Nachfrage im Bereich Webhosting, erweitern wir im September 2014 unsere Webserver.
2014

start Webhosting

Im August 2014 bieten wir nun erstmalig auch Webhosting für alle an. Unser erster Onlineshop ist mit recht einfachen Mitteln gestartet.
2013

eigene Webserver

Im Dezember 2013 starteten wir mit unseren eigenen Webservern. Diese standen vorerst nur unseren Bestandskunden zur Verfügung.
2012

neues Büro

Im September 2012 verlagerten wir unser Büro nach Gangkofen
2012

Unternehmensgründung

Im Januar 2012 wurde FISINGER.de gegründet. Unser Ziel war es, individuelle Internetseiten für unsere Kunden zu erstellen.
Hosting in Deutschland
100 % Ökostrom
30 Tage Geld zurück
Mitglied BDS Bayern

Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen.